« Zurück zur Übersicht

DGU Relaunch

Auftraggeber: KULTWERK GmbH für die DGU
Online: www.dgu-online.de

Die Deutsche Gesellschaft für Unfallchirurgie (DGU) ist als medizinische Fachgesellschaft der Zusammenschluss aller Ärzte, die sich in Deutschland mit Unfallfolgen in Klinik, Praxis und Forschung befassen. Ihre Aufgabe ist generell die Förderung der Unfallheilkunde und insbesondere der Unfallchirurgie durch den Austausch wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen.

Ziel war die grundlegende Erneuerung der Präsenz im Internet der DGU, sowohl strukturell und inhaltlich also auch grafisch. Das betraf im ersten Schritt die Hauptseite www.dgu-online.de und wird in weiteren Schritten ausgerollt auf die unterschiedlichen Sub-Seiten. 
Meine Aufgabe war es, im Auftrag der KULTWERK GmbH in enger Abstimmung mit deren Konzeption das Design zu erstellen.
 
Kategorien: Dienstleistung
« Zurück zur Übersicht