« Zurück zur Übersicht

Green Liner

Auftraggeber: Green Liner
Im Einsatz: Logo auf Imbisswagen, Schürzen, T-Shirts etc.
Wo: wechselnde Standorte in Regensburg

Für den etwas anderen Imbiss und Catering-Service "Green Liner" sollte ein Logo gefunden werden. Statt Fast Food kommt hier gesunde Küche auf den Imbissteller. Der Wagen hat wechselnde Standorte, auf der Website kann man sich zukünftig informieren wo er als nächstes auftaucht. 
Das seit der Kriegszeit eher verpönte, weil mit negativen Erinnerungen verbundene, Wurzelgemüse wird nun zunehmend in den Küchen der Spitzenköche wiederentdeckt und gefeiert. Galten zum Beispiel Pastinaken lange Zeit als "Arme-Leute-Essen", stehen sie heute auf dem Speiseplan vieler Gourmet-Küchen. Denn das Wurzelgemüse ist weitaus gesünder und nahrhafter als viele Blatt- und Sommergemüsearten. Auf dieser Basis habe ich ein Logo unter Verwendung der „Steckrübe“ entwickelt.

 
Kategorien: Gastronomie
« Zurück zur Übersicht