« Zurück zur Übersicht

Intrexx 5

Auftraggeber: KULTERK GmbH für United Planet
Online: www.unitedplanet.com

Das Freiburger Unternehmen United Planet ist Mitbegründer des Marktsegments Portalsoftware und gehört mit seiner branchenneutralen Standardsoftware "Intrexx" zu den Technologieführern im Bereich Intranet-Lösungen für Unternehmen.

Das neue Demo-Portal "Intrexx 5 Professional" hilft durch die reduzierte Informationsstruktur und seinem sehr modularen Aufbau, die wesentlichen Anwendungen, wie Organisation, Kommunikation und Datenhaltung in Firmen zu optimieren.
Um dem Nutzer den schnellst möglichen Zugriff auf die für ihn relevanten Informationen und Interaktionen zu geben, kann die Startseite individuell mit Favoriten belegt werden. Über eine personalisierbar Pinnwand erhält der Nutzer weitergehende Informationen aus den für ihn wichtigen Bereichen, ebenso kann er direkt auf der Starseite seine persönlichen Termine einsehen.
 
Meine Aufgabe bestand darin in enger Abstimmung mit der Konzeption von Kultwerk das Design zu erstellen.
 
Kategorien: Dienstleistung
« Zurück zur Übersicht